Aktualisieren Banner
Jazzahead_2013
Ulrich Duve am 05. Aug 2013
 

Klaus-Kuhnke-Archiv auf der jazzahead! 2013

Im achten Jahr unserer Teilnahme an der kontinuierlich wachsenden Messe 'jazzahead!' haben wir unseren Messestand etwas umgestaltet. Neben dem gewohnten '2nd-hand'-Tisch, an dem wir doppelte CDs und Bücher angeboten haben, gab es auf der rechten Seite eine kleine 'Retro-Ecke', die mit ausgesuchten Möbeln, Accessoires, Medien und Abspielgeräten aus den 1960er und 1970er Jahren den Sammelschwerpunkt 'Vinyl' des Archivs darstellen sollte. Die Besucher konnten hier z.B. Vinylplatten oder auch Cassetten auf einer typischen Kompaktanlage hören, und dazu in Jazzzeitschriften aus diesen Jahren blättern.

Retro-EckeBanner

Außerdem konnten wir unsere neuen Aufstellbanner präsentieren, die den Stand eindrucksvoll einrahmten.

[zurück]

 

 
Inhalt
Newsletter
1.  Zeitschriften in der ZDB
2.  Neuzugänge
3.  Jazzahead_2013
4.  Vermischtes